Koch dich glücklich!

Ein Herzensprojekt von mir: die Erstellung meines eigenen Kochblogs.

Erbrachte Leistungen

  • Logodesign
  • Webdesign
  • Content Management
  • Textdesign
  • Printprodukte

Über dieses Projekt

Dieses Projekt ist ein Sonderfall, denn es handelt sich um die Erstellung meines eigenen Kochblogs. Mit "Koch dich glücklich!" geht ein Herzenswunsch für mich in Erfüllung, da ich eine passionierte Hobbyköchin bin, spezialisiert auf das Kochen nach den 5 Elementen.

Da es sich um einen Blog handelt, der stets neue Beiträge bringt, habe ich mich in diesem Fall für das CMS Wordpress entschieden. Dieses Content Management System ist von vornherein aufs Bloggen ausgelegt, wodurch sich das Handling einfacher gestaltet als mit meinem sonst bevorzugten CMS Contao.

Farblich habe ich für das Logo ein sonniges Gelb gewählt. Die stilisierte asiatische Schale mit den Stäbchen deutet auf meine Spezialisierung auf asiatische Gerichte hin.

www.kochdichgluecklich.at

Zurück